Fertigung: Fräs- und Bohrwerk

Weil jedes Detail sicherheitsrelevant ist

Je nach Kundenwunsch und Spezifikation werden die entsprechenden Bohr- und Fräsbilder eingebracht. Für die Erstellung des NC-Codes arbeiten wir mit CAD-Programmen für eine exakte dreidimensionale Ansicht des Bauteils, um mögliche Fehlerquellen schon vor der Serienproduktion auszuschließen.

Der Ankerring und der Lastverteiler können in allen Ausführungen und Dimensionen bearbeitet werden. Eine Beschichtung der Segmente in verschiedensten RAL-Tönen oder auch durch Feuer- oder Spritzverzinkung wird von uns angeboten.

In welcher Ausführung auch immer: Die Fertigung unterliegt strengsten Qualitätskriterien und wird mit höchster Präzision durchgeführt, da es sich um sicherheitsrelevante Konstruktionselemente handelt.

Die Bearbeitung aller Komponenten durch CNC-gesteuerte Maschinen garantiert eine absolute Maßgenauigkeit.